Entwicklung braucht günstige Energie !

Afrika

 

Der E3 ist das effizienteste und zuverlässigste Biomasse-Kleinkraftwerk der Welt. Mit 24/7 Online-Überwachung, 50 kW elektrisch und 120 kW thermischer Leistung kommt der E3 in einem Standard See-Container. Leistungsfähig, flexibel und klimaneutral bietet er saubere Energie, wo immer sie gebraucht wird.

Die Chance

 

Der E3 wurde zunächst für den Sub-Sahara-Markt entwickelt. Auch heute leiden noch viele Länder in dieser Region unter Mangel an Elektrizität. Das Stromnetz ist unzuverlässig und veraltet. Das Wirtschaftswachstum und die Entwicklung ist durch den Mangel an Elektrizität bedroht.

Der E3 kann Energie an ein lokales Stromnetz liefern das Häuser, Hotels, Büros, Schulen und Krankenhäuser versorgt. Saubere, nachhaltige, konstante Energie von einem regionalen Ressourcen. Wir sind bestrebt, Arbeitsplätze vor Ort zu schaffen und die Gesundheitsversorgung durch die Energieversorgung zu verbessern. ENTRADE wird der führende Anbieter dezentraler Energie in Afrika südlich der Sahara.

Vertragsabschluss mit dem Gouverneur des Bundesstaats Osun

Vertragsabschluss mit dem Gouverneur des Bundesstaats Imo

© 2017 Copyright ENTRADE Energiesysteme AG.

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Rechtliches